Weltbeste Ideen

Aus einer Idee wurde ein Traum, den ich mir im Mai 2016 erfüllte. Ich habe mir meine erste Kamera, Canon EOS 760D, gekauft, der auch am Anfang steinige Weg begann...

 

Fuchs-Photography, das bin ich, Jonsy Fuchs, 32 Jahre jung und dreifacher Patchwork Papa mit Leib und Seele.

 

Erst war es nur eine Idee aus einem spaßigen Gespräch mit meiner Frau Tess, dann kam die Kamera ins Spiel. Es hat mich gepackt und ließ mich bis jetzt nicht los. Mit viel üben und einlesen kam ich der Faszination Fotografie näher. Ich wollte was neues machen, was anderes...

 

Nun, über 3 Jahr später kann ich sagen, ich lebe meinen Traum mit der Art Fotografie die ich mache. Klickt euch in die Bilder und lasst sie wirken...

 

Facebook und Instagram sind wichtige Bestandteile, denn sie verbinden mich mit Euch, den Menschen die ich vor meine Kamera bekomme. Folgt mir gerne auf den Social Media Plattformen um immer auf dem Laufenden zu sein, mich bei meiner Entwicklung zu begleiten und meinen Traum zu verwirklichen.