News...


Hallo ihr Lieben 💖

#givewhatyoucan2.1🍀

Wir haben Ende 2019 ganz spontan eine Anfrage für einen Weihnachtsmarkt bekommen und dachten uns, das nutzen wir doch für unser Herzprojekt #givewhatyoucan 🍀

Heute war es mal wieder so weit. Wir haben die Hilfe für krebskranke Kinder e.V. in Frankfurt besucht und unsere Spende übergeben. Wir sind mehr als glücklich, überrascht und dankbar was wir in nur 2 Tagen auf der 1. Hässeler Vorweihnacht in Neuenhaßlau zusammen bekommen haben.

Vielen Dank an unsere Herzens Familie Stichel, die uns mal wieder so toll unterstützt haben. Da wird FAMILIE, ZUSAMMENHALT und TEAMARBEIT großgeschrieben. ❤️

Großer Dank auch an die Ruth Kreitz Stiftung, die bei dieser spontanen Idee wieder sofort dabei waren und uns einen Fotodrucker zur Verfügung gestellt haben. ❤️

Riesen Dank auch an unsere Familie und Freunde, denn ohne eure Unterstützung im Hintergrund könnte wir diese Arbeit nicht leisten. 💖

Vielen vielen Dank für ALLES ❤️❤️❤️

DANKBAR 🍀❤️🍀

Euer
#team #fuchsphotography 📸
JONSY&TESS 💞


Heute mal das Wort zum Sonntag 😊

#givewhatyoucan2.0 🍀

Es wird in eurem Leben immer Leute geben, die sagen werden,
"das kannst du nicht", "das schaffst du nicht", "das ist nichts für dich", "lass das lieber", "mach lieber was anderes" und so weiter.

Wenn man an etwas glaubt, es unbedingt will und man einen kreativen Kopf und Träume hat, dann kann man alles schaffen und erreichen. Man muss nur wollen, denn Wille und Willenskraft können Berge versetzten. 💪

Lasst euch niemals von anderen demotivieren und runterziehen. Leute die so mit euch reden haben Grenzen an die sie stoßen oder Angst davor haben, die du schon lange überschritten hast. Es sind ihre Grenzen und nicht Eure 😎

Um ein guter Mensch zu sein, braucht es nicht viel, du musst nur Dein Herz am richtigen Fleck haben und ehrlich zu Dir selbst sein.

Wenn wir uns was wünschen könnten, dann wäre es mehr Menschlichkeit. Man kann mit so wenig, so viel erreichen 🍀

Danke an jeden der an uns glaubt,
uns unterstützt und mit Herzblut hinter uns steht 👍

Danke auch an jeden der das nicht tut. Ihr stärkt. Denn negatives, lässt sich wunderbar in positives verwandeln. Probierts mal aus 😉

Danke wiedereinmal an die Gelnhäuser Neue Zeitung für die Zeit und den tollen Bericht gestern 👍

Wir freuen uns auf #givewhatyoucan3.0🍀

Ein wunderschönen Tag Euch ❤️

Euer #team #fuchsphotography jonsy&tess


#givewhatyoucan2.0 🍀

Unfassbar, Glücklich und Dankbar ❤️

Es gibt kaum Worte für das was wir dieses Jahr mit #givewhatyoucan2.0 🍀 und Dank Eurer Unterstützung geleistet haben. Wir sind überwältigt über die wahnsinnige, niemals erwartete Summe, die wir heute nach der Zählung, der Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. übergeben durften.

DANKE DANKE DANKE ❤️❤️❤️
Danke an jeden einzelnen der ein Teil dazu beigetragen hat. Danke für jedes posten, teilen, liken und weiter erzählen. Danke für jede what's app, jede Email, jeden Anruf, jedes Treffen, jedes Gespräch und Danke für jeden der sich für unsere Arbeit, das Fotografieren, und unser Herzensprojekt #givewhatyoucan 🍀 interessiert.

Danke an den Vorstand der Ruth Kreitz Stiftung, die sich Stunden Zeit genommen haben um unsere Geschichte in einem persönlichem Gespräch zu erfahren und uns unterstützt haben.

Danke nochmal an die SWG Hasselroth und Familie Stichel, die uns wieder mit einer tollen Aktion unterstützt haben. Klasse Euer Zusammenhalt. Was Ihr mit soviel Herzblut auf die Beine stellt, Wahnsinn.

Danke an die Gelnhäuser Neue Zeitung, die uns nun schon mehrfach mit tollen Berichten in der Zeitung sowie Online unterstützt.

Wir können unsere Dankbarkeit kaum in Worte fassen ❤️🍀❤️

Ihr seid der WAHNSINN und alle ein TEIL davon.

WIR SIND UNFASSBAR STOLZ ❤️

Euer #team #fuchsphotography 📸
Jonsy & Tess


#givewhatyoucan 2.0 🍀

Ein unfassbar toller Tag geht zu Ende. 🎉

Wir fassen das mit ein paar Worten für euch zusammen.

Wir haben heute Dank der SWG Hasselroth, unseren Herzmenschen, Bürgermeister Matthias Pfeifer und seiner bezaubernden Frau Simone Pfeifer einen wahnsinns Betrag von 1200 € als Spende für die Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V., bei einem sonnigem Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, und einem sprichwörtlichen Shooting Marathon zusammen bekommen.

#givewhatyoucan 2.0 🍀

Unendlichen Dank für diese tolle Organisation der SWG Hasselroth, die Werbung, die Kuchen, den Kaffee, die kalten Getränke, die tollen Gespräche, jeden einzelnen der irgendwie geholfen hat und dabei war, alle die ein Shooting gemacht haben und/oder gespendet haben. Riesen Dank auch an unsere liebe Familie Stichel, die uns mal wieder ihr tolles Gelände in Neuenhaßlau zur Verfügung gestellt hat.

IHR SEID DER HAMMER!!!🙏

DANKE DANKE DANKE ❤️🙏❤️

Euer #team #fuchsphotography 📸

#givewhatyoucan 2.0 🍀


+++ #givewhatyoucan 2.0 🍀 +++

Hallo Social Media Welt, wir brauchen wieder Eure Hilfe und Unterstützung. Bitte lest den Beitrag komplett durch.
Es ist soweit. Wir starten mit unserem Herzprojekt ❤️ #givewhatyoucan 🍀 in die zweite Runde. KREBS geht uns ALLE an, besonders bei Kindern. Achtet auf Euch, achtet auf die anderen, informiert Euch und helft anderen zu HELFEN. 🙏
Jede kleine Hilfe, Spende und Zeit hat uns geholfen unseren Wunsch, die Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V., in welcher Form auch immer zu unterstützen. Vielen Dank nochmal dafür. ❤️
Ihr könnt Euch gerne unter www.kinderkrebs-frankfurt.de über den Verein und die dazugehörige Stiftung und das Krebs Forschungshaus www.kinderkrebsstiftung-frankfurt.deinformieren und dort auch direkt Spenden. 
Nach dem Projekt ist vor dem Projekt. Wir sind in ständigem Kontakt mit der Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.
Dieser Verein lebt und arbeitet nur von Spenden, deswegen unsere Hilfe, mit Eurer Hilfe. 
Fuchs - PHOTOGRAPHY 📸
Unser Name ist Programm, somit habt IHR dieses Jahr die Möglichkeit verschiedene Shootings zu buchen: 
📸 Tagesreportagen /Wedding Shooting 
📸 Portrait Shooting 
📸 Couple Shooting 
📸 Newborn Shooting 
📸 Family Shooting 
📸 Babybauch Shooting 
📸 Kids Shooting 
📸 Business Shooting 
📸 Cars &/or Bike Shooting 
📸 Best Friend Shooting 
📸 Tier/Animal Shooting 
Das ganze kann Outdoor, oder mit unserem mobilen Studio bei euch zu Hause oder aber, Dank unserem Herzmenschen und Freund Jean Noir, in seinem wunderschönen NOIRstudio in Rödermark stattfinden. Vielen Dank ❤️
Ihr könnt die Shootings selbst nutzen, verschenken oder vermitteln. Die Bezahlung läuft wie beim letzten Mal über das #givewhatyoucan 🍀 System, ihr gebt was ihr könnt oder wollt. Die Einnahmen aller Shootings gehen wieder zu 100% an die Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. Die Aktion läuft Juli, August und September 2019. 
Uns haben sich letztes Jahr viele helfende Hände in Verbindung mit unserer #givewhatyoucan 🍀 Aktion angeschlossen. Die Reichweite konnten wir nutzen, um neue Kontakte zu knüpfen, wahnsinnig viele Menschen kennenzulernen, Hilfe und Unterstützung zu bekommen, um weitere Projekte bis heute zu ermöglichen. Ohne Euch wäre das nicht möglich. 
🙏 Vielen, vielen Dank 🙏 
Wenn ihr kein Shooting buchen möchtet, könnt ihr gerne trotzdem spenden oder uns mit anderen Sachen unterstützen. 
Dafür gerne eine PN an
Jonas Jonsy Fuchs
Tess Hauer
Fuchs-Photography
per 📧 Email info@fuchs-photography.de
Oder 
Anrufen/what's app 01701000810 
Auf jedenfall könnt ihr helfen, wenn ihr diesen Beitrag liket, öffentlich teilt und ganz vielen Menschen davon erzählt. Wir zählen auf Euch und bedanken uns jetzt schon bei jedem der sich dadurch wenigstens mal mit diesem Thema auseinander setzt. 🙏 
Helft uns Helfen 🍀 
Gemeinsam sind wir STARK 💪🏻
#givewhatyoucan 2.0 🍀 
Danke für Eure Zeit, das Lesen und Eure Aufmerksamkeit ❤️
Euer #team #fuchsphotography ✨


#GIVEWHATYOUCAN

Wir sind sprachlos 😶

Dennoch ein paar Worte an Euch...

Heute war die Übergabe der Spendenboxen und das grosse Zählen bei der Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V..

Wir hätten niemals gedacht das aus einer einfachen Idee, die bei einem Sommerabend auf der Terasse entstand, so eine tolle und riesen Aktion wird.

Wir möchten uns bei allen bedanken die in irgendeiner Art dazu beigetragen haben in so kurzer Zeit, so eine wahnsinns Summe zusammen zubekommen. ❤️

Vielen Dank an das Inkvisible-Tattoo Studio in Niedermittlau, Ronny und Emese,
an das Eiscafe La Strada Hailer in Hailer, Danny und Jenna,
An das NOIRstudio in Rödermark, Jean Noir und Peter Müller,
an die SWG Hasselroth, Matthias Pfeifer,

Danke für jeden Tattoo, jedes Eis, jeden Kuchen, jedes Foto, jede Arbeit die jeder einzelne von euch Allen in unsere #givewhatyoucan Aktion gesteckt hat. 🍀

Danke an alle die uns allen vertraut haben, dabei waren, ob bei der Organisation, bei Fotos, bei den Tattoos, beim Eis essen, beim Kuchen Verkauf oder beim spenden auf welche Art auch immer.

IHR ALLE SEID EIN TEIL DAVON ❤️

Fuchs-Photography 📸
und alle daran beteiligten sagen ganz groß DANKE ❤️ 🍀 ❤️

Jonsy & Tess


+++ GIVE WHAT YOU CAN +++

Hey Socialmedia Friends,

Wir wollen mit eurer Hilfe eine tolle Aktion starten. Nehmt euch bitte die Zeit und lest den Beitrag komplett.

Wir sind Fuchs-Photography, Jonsy & Tess und Inkvisible-Tattoo, Ronny & Emi. 
Es geht uns um eine Herzensangelgenheit, wir wollen krebskranke Kinder unterstützen und zwar finanziell. Dazu brauchen wir natürlich die Hilfe unserer starken Community und nutzen die Verknüpfung der Sozialen Netzwerke. Wie wir uns das gedacht haben!? Ganz einfach:

Ihr könnt den ganzen September 2018 ein Shooting mit Fuchsphotography vereinbaren, das ganze geht ca. 60 Min. 
(ausgenommen Wedding und Fotoreportagen)

An zwei Tagen im September, der 03.09.2018 und der 17.09.2018 beides ein Montag in der Zeit von 11-18 Uhr könnt ihr Euch bei Inkvisible Tattoo ein kleines (ca. 1 std.) Tattoo bei Ronny und Emi stechen lassen.

Wir verzichten in dem Zeitraum auf die Bezahlung für unsere Dienstleistungen, sondern ihr gebt das was ihr könnt oder wollt.

+++ GIVE WHAT YOU CAN +++

Das gesamte Geld wird dann von uns persönlich der "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V." übergeben.

Die im Jahre 1994 vom Verein "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V." gegründete "Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder" hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Ursachen für Krebserkrankungen bei Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu ergründen.
Die Tätigkeiten werden in einem eigenen Forschungshaus konzentriert, um die Erkenntnisse aus der Forschung zeitnah und im Zusammenwirken mit der Kinderkrebsstation der Johann Wolfgang Goethe-Universität umzusetzen und damit die Heilungschancen wesentlich zu verbessern.

Ihr könnt euch gerne auf der Website www.kinderkrebs-frankfurt.deinformieren und dort auch direkt spenden.

Lasst uns gemeinsam was gutes tun ❤️🍀

+++ GIVE WHAT YOU CAN +++

Wenn ihr selbst nicht mitmachen könnt oder wollt, dann liked, kommentiert und teilt den Beitrag. Gebt was ihr könnt.👍

Für Termine und fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung.

Fuchs-Photography Jonsy & Tess 0170-1000810

Inkvisible-Tattoo Ronny und Emese 0178-6890003

Wir danken euch jetzt schon von Herzen für eure Aufmerksamkeit und Hilfe, egal wie klein oder groß. ❤️